Internet-Haarschnitt mit Hilfe von Kopfhörern

Ich mache keinen Hehl daraus, dass es einer meiner Träume ist, mal ein binaurales Hörspiel zu produzieren. Man könnte mit der Technik noch ziemlich viel anfangen. Leider sind wirklich gute Samples im Internet selten. Andy Coates hat auf seinem Blog vor kurzem ein sehr einfaches, aber trotzdem scheißlustiges binaurales Sample veröffentlicht. Aufgenommen wurde es wohl mit einem Neumann KU100. Wer will kann sich es hier anhören und bekommt dabei gleich noch den passenden Haarschnitt. Aber Achtung! Es funktioniert natürlich ausschließlich mit wirklich guten Kopfhörern. Stereo müssen sie natürlich auch haben. Also zuerst Kopfhörer aufsetzen, anschließen, klicken und dann Licht aus und Augen schließen! Viel Spaß!


powered by ODEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert