Hörspiel: Kilroy (Gratis-Download)

Mal wieder Lust auf ein kostenlos herunterladbares Hörspiel? Der SWR hat vor einiger Zeit Kilroy produziert.

In Berlin explodieren zwei Bomben, kurz darauf fallen alle Ampeln der Stadt aus. Es ist nur das Vorspiel zum größten Coup aller Zeiten, ausgetüftelt vom Superschurken Kilroy.

Was sich wie ein B-Movie-Plot anhört, hört sich auch wie ein B-Hörspiel an. 😉 Die Story ist gaga, genauso wie die „in-your-face“-Dialoge, aber die Produktion ist ordentlich und hat ein hohes Tempo. Für Freunde des leichten Hörspielgenusses mit Tempo-Ansatz vermutlich hörenswert, auch wenn ich selbst erst die erste Episode durch hab. 😉

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert