Geschäftsaufgaben

Habe mich schon immer gefragt, was passiert, wenn einer der von mir genutzten Internet-Hotelzimmer-Wholesaler Pleite geht.

Nicht pleite gegangen aber zumindest zugemacht hat nun mein Anbieter für die Hotelzimmer der gamescom 2013. Damit ist der Schnäppchenpreis von für Köln unfassbaren 35 Euro pro Einzelzimmer im Messehotel natürlich dahin: Alle reservierten Zimmer sind storniert worden. Die Summe erhalte ich angeblich auf die Kreditkarte zurück. Hoffen wir es. Blöd an der Sache: Ich bestelle immer nur stornierbare und änderbare Zimmer, da sich bis zum August noch einiges verändern kann. Das ist natürlich jetzt zu einem guten Preis deutlicher schwieriger zu haben als noch diesen Sommer.

Wenn mir das Gleiche aber beim kommenden Disneyland-Trip passiert, sehe ich echt alt aus. 😉

0 Gedanken zu “Geschäftsaufgaben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert