Do The Margaret Thatcher, y’all.

Ich mag MC Frontalot, vermutlich der bekannteste Nerdcore-Rapper derzeit. Wer Nerdcore nicht kennt: Das sind, naja, Nerds, die rappen – für Geeks. Wie mich. Dabei singen Sie über Pac Man, Adventures oder Internet-Porn. Also genau meine Welt. So wie Hip Hop eigentlich ja auch sein soll. Jason Scott, den ich bereits mal für den Treff interviewt hatte, hat sich mit dem Musiker scheinbar während seines Drehs für die Adventure-Dokumentation Get Lamp angefreundet. Jedenfalls gibt es ein paar lustige neue Videos aus seinen Alben ‚Final Boss‘ und ‚Secrets from the Future‘. Hier ein Video des Titels Wallflowers, das Scott spontan auf der PAX 2008 gedreht hat:

MC Frontalot: ‚Wallflowers‘ from Jason Scott on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert