Besser als provinzblog

Eigentlich nicht überraschend, aber dennoch schön es mal schwarz auf weiß zu sehen: Der coaster.de Blog ist besser als provinzblog.de – jedenfalls, wenn es nach Seittest.de geht. Dieses herrlich sinnlose Online-Analyse-Tool benotet in vier Kategorien Inhalt, SPAM, Reputation und Usability von Webseiten. Wie genau die einzelnen Kategorien z.B. das sprachliche Niveau berechnet wird, bleibt aber ein großes Geheimnis. Das Zeugnis von coaster.de kann aber dennoch überzeugen:

Schön, dass coaster.de vor allem inhaltlich überzeugen kann. Der provinzblog hat übrigens als Endnote nur eine 1,8 bekommen. Schlechter ist da im besten Fall noch die Bildzeitung mit 2,4. Tja, ich lege halt Wert auf viel Eigenkreativtät! Billige Text nach Copy & Paste Muster kommen bei mir nicht auf den Tisch! So! ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert