Aquarell WIP bei Iraville

Guten Freunden gibt man ein Backlink. Irgendwie ist bei meinem unregelmäßigen Freundes-Check die Aktivität in meiner persönlichen Blogroll ein wenig eingeschlafen. Aber Gott sei Dank gibt es noch ein paar Lichtblicke, die immer noch fleißig ihr Webtagebuch pflegen…

Der Blog bei Iraville ist da immer eine Empfehlung wert, wenn man Leuten gerne beim Zeichnen zusieht (oder -so wie bei mir- das ganze eine meditative Art beinhaltet). Vor kurzem gab’s mal wieder ein beschleunigtes Aquarell-Video und irgendwie macht’s besonders viel Spaß, den Aquarellen beim Huschen über das Bild zuzugucken. Nachdem Ira drei Minuten über ihren Stift schwärmt, geht’s dann bei Minute 3:05 los:

Ich hab so das Gefühl, da kommt demnächst noch einiges aus dem Iraville-Universum auf uns zu.

0 Gedanken zu “Aquarell WIP bei Iraville”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert