Zeugenaufruf: Wer kennt diese Personen?

Fünf junge Forscher der Universität Belgrad, die für die Stiftung Alvinson arbeiten, sind diesen Juli unter mysteriösen Umständen verschwunden. Manu, Alessia, Hisham, Sofia und Stanko waren ein fachübergreifendes Forscherteam namens MHD-6, das in den Labors der Universität für Physik in Belgrad arbeitete. Die jüngsten Ereignisse scheinen die Theorie eines Kidnappings zu bestätigen. Auf die Untätigkeit der Behörden hin haben wir uns entschlossen, die Ermittlung selbst in die Hand zu nehmen.

Dazu brauchen sie unsere Hilfe. Noch ist alles ein wenig unkoordiniert, aber schon bald sollen die Forscher mit Hilfe der Crowd und modernen Web-Techniken unter http://missing-mhd6.com/ entdeckt werden.

Eine Anmeldung ist bereits möglich (wenn auch manchmal noch ein wenig verfehlert. Die Anmeldung über den „Facebook“-Button ist zu empfehlen) und schon morgen sind neue Informationen angekündigt! Los, mithelfen! 🙂

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert