Video-Tagebuch von der gamescom 2009

Der August 2009 stand ganz im Zeichen der gamescom, Europas neuer ‚Leitmesse‘ für Computerspiele. Natürlich haben wir unsere Adventure-Treff.de-Leser auch dieses Jahr wieder mit zahlreichen Artikeln versorgt. Als Ausklang zu diesem Feature habe ich nun ein kommentiertes Videotagebuch online gestellt. In dem nicht ganz ernst gemeinten Zusammenschnitt zeigen wir das ein oder andere Erlebnis mit der Messe, treffen auf solche Adventuregrößen wie Martin Ganteföhr (15 Days), Steve Ince (So Blonde), Jan Theysen (Book of unwritten Tales), Guillaume de Fondaumière (Heavy Rain), Marco Zeugner (Lost Horizon) oder auch auf Independents wie Noel Bruton (Rhiannon), mischen uns unter viele unorganisierte Cosplayer, befragen Sonja Kraus und filmen die Redakteure von gamona. Hier Teil 1 des Videos:

Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert