Treasure Island

Heute die Beta-Version zugesteckt bekommen. Ruckelt leider auf meinem ollen Rechner wie Sau. Ich denke, wenn die Zeit für eine neue Grafikkarte gekommen ist, dann vermutlich jetzt. Andererseits wäre auch ein komplett neuer Rechner nicht verkehrt. Schwierige Entscheidung. Hier ein Screenshot aus dem Spiel. Im Hintergrund findet ein Echtzeit-Kampf mit mehreren Parteien statt, der ne ziemliche Action in die einzelnen Sequenzen bringt – für Adventures in Sachen Aufwand eher untypisch und daher wirklich beeindruckend:

Free Image Hosting at

Und hier noch eine Sequenz aus der Überfahrt auf der Hispaniola. Natürlich auch mit heftigem Effektfeuerwerk, Gischt, Gewitter und Regen, starke Windböen und Schwankungen – natürlich auch in Echtzeit und Ingame.

Free Image Hosting at

Ich gebe zu, ich bin nicht 100%ig überzeugt, dass ein Adventure, dass auf einer bekannten Romanvorlage basiert und damit mit Sicherheit eher Casual Gamer anspricht, mit hohen Anforderungen (empfohlen: 3 GHz, 2 GB RAM, Nvidia 6800) im Markt so leicht bestehen kann… Bin aber gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert