Shadow of Memories wird doch fortgesetzt!

Wie geil ist das denn: Einer meiner All-Time-Adventure-Zeitreisen-Favorites Shadow of Memories kriegt doch noch einen Nachfolger! Designerin Junko Kawano verarbeitet das Script jetzt in einem neuen Spiel mit einem neuen Charakter, aber mit dem gleichen Konzept. Diesmal bei Konami und dabei sogar für den Nintendo DS! Ich freue mich wahnsinnig darauf, denn wenn die Story nur halb so gut wird wie die von Shadow of Memories, kann nicht mehr viel schiefgehen – auch wenn das NDS technisch etwas limitierter sein mag… dafür ist die Idee, den Stylus als Zeitreise-Instrument zu verwenden absolut genial. Release in Japan: März 2008. Bitte auch nach Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert