Phoenix Wright 6 kommt

Phoenix Wright und kein Ende: Publisher Capcom spendiert der mittlerweile schon 15 Jahre alten Serie einen weiteren Teil im Hauptstrang. In Ace Attorney 6 kehrt neben Phoenix Wright auch Apollo Justice zurück. Desweiteren werden neue Gameplay-Elemente für die Gerichtsverhandlungen versprochen. Handlungsort ist diesmal wieder Kurain, wo sich Phoenix mit einem fremden Rechtssystem ausseinandersetzen muss. Erscheinen soll der Titel international für den Nintendo3DS.

Auf der Tokyo Game Show war der Titel bereit anspielbar, aber er wird nicht vor 2016 den Handel erreichen, teilte Capcom mit. Einen ersten Trailer findet man im Youtube-Kanal von Adventure-Treff.de.

Doch damit nicht genug! Capcom kündigte außerdem eine eigene Anime-Serie für den Anwaltshelden an, die ab April 2016 im japanischen Fernsehen anlaufen soll. Einen Realfilm gibt es bereits.

Apropos Trailer: Der neue Trailer zu SOMA, das neue Spiel von Frictional Games (Amnesia) ist auch ungemeint gut geworden: Hier. Kommt Dienstag raus.

 

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert