Nostalgie am Montag

IMG_0798.jpgAlso mal ehrlich: Wer hat denn Poki, den legendären Game-Designer von Daedalic Entertainment eigentlich groß gemacht? Wer gab ihm sein erstes großes Sprachrohr? 😉 Na, die Antwort ist doch selbstverständlich. Und ja – wir sahen damals wohl beide etwas anders aus. Zu sehen im siebten Teil unserer Games-Convention-Coverage (damals noch im tollen Leipzig) wo u.a. noch Marco Rosenberg (jetzt „King Art“) dabei war und einmal vergessen hat, das Mikrofon an zu machen (!). Die Lösung der Szene seht ihr gleich zu Beginn. Genauso wie unsere legendäre „Awesomed by Tim Schafer“-Plakete!

Ach, von mir damals auf einem uralt-Rechner im DV-AVI-Format auf einer schrecklich langsamen FAT32-Platte geschnitten und in glorreichem 4:3 in endlosen Stunden gerendert… Himmel!

 (Ja, noch ganz kurz eine Minute nach Mitternacht reingedrückt. Gilt trotzdem!)

(Foto: Poki, fotografiert von Sascha R.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert