Neo Adventure-Treff Royale: Trüberbrook

Adventure-Treff war bei der bildundtonfabrik (btf), die v.a. für das Neo Magazin Royale bekannt sind, aber auch Spiele machen. Neben den Neo-Magazin-Adventures ist dort gerade Trüberbrook in Arbeit:

Mit Trüberbrook entwickelt die bildundtonfabrik derzeit ein klassisches Point-and-Click-Adventure. Das Besondere: Alle Schauplätze wurden komplett von Bühnenbildnern in einem Filmstudio gebaut und abfotografiert. Nun folgt eine detailverliebte Digitalisierung der Inhalte. Wir durften uns am Set einen direkten Eindruck von dieser Arbeit machen und können euch exklusiv einen ersten Einblick in Trüberbrook geben. (mehr bei Adventure-Treff.de)

 

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert