Mystery-Rooms

Vor einiger Zeit haben wir Mystery Rooms getestet. Die Rätsel waren sehr gut austariert und hatten genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Flowgefühl stellte sich ein, wirklicher Hänger gab es nicht und auch Hinweise benötigten wir nicht. Nicht so überzeugt hat uns das visuelle Design. Man hätte deutlich mehr machen können, um dem Zimmer des Capitäns auch wirklich einen maritimen Flair zu geben. So wirkte es eher wie eine Baumarkt-Aktion. Einige Rätsel waren zudem schon etwas angestaubt, weil man sie so prinzipiell auch aus anderen Exit-Games schon kennt. Den regulären Preis find ich insofern etwas hoch. Spaß gemacht hat es dennoch. Wir sind gespannt auf den zweiten Raum!

grexship

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert