Mum, du weißt wirklich wie man ein MP4 corrupted!

Habe ja gestern bereits Fotos von der wirklich spaßigen Gamestars-Veranstaltung geposted. Da ich heute ziemlich groggy bin, reiche ich einfach mal ganz faul nur ein Video nacht (nicht, dass das sonderlich spannend wäre). Dummerweise hat’s mein Handy natürlich wieder GENAU beim Auftritt des Delorean zerschossen, so dass die 12 Minuten Intro jetzt defekt sind und leider fehlen.

Wer zum Teufel hat Sony eigentlich gesagt, dass man das Handy einfach *runterfährt* wenn die Speicherkarte voll ist? Ohne die Datei sauber zu schließen? Schon mal versucht ein korruptes MP4 zu reparieren? Viel Spaß. Ich hab gestern Nacht nach 2 Stunden Hex-Editor und manuelles Header schreiben aufgegeben. Schade, denn eigentlich war das für mich der allererste Star-Auftritt, bei dem mir wirklich das Herz stehen blieb (also, als der DeLorean von der Leinwand auf die Bühne gezaubert wurde). Who cares, hier nur der unscharfe Handy-Beweis, dass ich überhaupt da war (ja, Facebook-Nutzer haben es schon gestern Nacht sehen können):

0 Gedanken zu “Mum, du weißt wirklich wie man ein MP4 corrupted!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert