Magazin-Nostalgie auf der AT-Party

Boah, das ganze Wochenende Zeugs für gamescom, Kreta & Co vorbereitet. Zeug umhersortiert, ausprobiert, repariert, weg geschmissen. Aber so langsam ist Licht am Ende des Chaos. Und natürlich dürfen auch Unterschriften-Material für die diesjährige AT-Party nicht fehlen.

Diesmal habe ich Magazine eingepackt, bei denen Boris Schneider mitgewirkt hat. Neben seiner Redaktionstätigkeit ist er auch als Übersetzer von Monkey Island legendär geworden. Er kommt zu unserer Party und ich halte ihm hoffentlich rechtzeitig diese Ausgabe der PowerPlay von 1991 (Hauptthema: Wie lange dauert die Installation von Wing Commander 2 (12 Megabyte!!!) sowie die der PCPlayer von 1993 (Streitpunkt: Sind CD-ROMs wirklich besser als Disketten?) hin.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert