Live-Game: Hyde!

Weil ich das Thema einfach spannend finde, zitiere ich mich von Adventure-Treff.de einfach heute mal ganz faul selbst:

Live-Games sind ‚en vouge‘ wie eh und je. Während wöchentlich weltweit neue Einrichtungen mit mehr oder weniger Adventurebezug aus dem Boden sprießen, versuchen findige Entwickler mittlerweile, das Konzept um spannende Gameplay-Elemente zu erweitern.

Jetzt hat das Team von Slingshot ein Kickstarter-Projekt namens Hyde vorgestellt, das man wohl am besten als eine Mischung aus Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Portal und Cube bezeichnen könnte: Spieler lösen Aufgaben in der Jekyll Corporation, die einer völlig neuen Drogen auf der Spur sind. Doch zu dem Zeitpunkt, als man meint, man hätte das Geheimnis dahinter gelüftet, beginnen sich die Räume scheinbar plötzlich zu verändern.

Innerhalb von 12 Tagen müssen 50.000 Pfund in den Topf kommen, damit die Macher mit ihrer Idee fortfahren können. Die haben übrigens auch das recht erfolgreich 2.8 hours later Event organisiert (Webseite).

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert