Lebenszeichen von Adam Syndrome

Das Spiel Adam Syndrome von Dark Motif ist nicht tot. Das gibt ein Update auf der offiziellen Webseite bekannt. Nachdem der Titel über einen langen Zeitraum keinen Publisher gefunden hatte, produziere man jetzt das Spiel in Eigenregie. Die Gelder reichen zur Fertigstellung einer ersten Episode. Neben Unity kommt auch der Adventure Creator zum Einsatz.

Adam Syndrome war ursprünglich 2007 angekündigt worden (wir berichteten darüber auf Adventure-Treff.de) und sollte 2008 erscheinen. 2012 kam dann der Umbau auf die Unity3D-Engine. Seitdem war es wieder still um das Projekt geworden. Ein exaktes Release-Datum für die erste Episode ist noch nicht bekannt. Immer wieder erstaunlich, wie lange sich manche Untote im Games-Development halten. 😉

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert