Larry 8 mit Original US-Stimme

Leisure Suit Larry: Wet dreams don’t dry (das ich einfach mal Larry 8 nenne!) von Assemble Entertainment und CrazyBunch wird in der englischsprachigen Version den Originalsprecher erhalten. Wie der Publisher auf Twitter bestätigte, habe man Jan Rabson als Sprecher für Larry gewinnen können, der bereits Teil 6 und Teil 7 synchronisierte. Die Version auf der gamescom beinhaltete hier noch eine andere Stimme, also werden oder wurden die Aufnahmen vermutlich nochmal angepackt.

Das neue Larry Adventure soll am 7. November erscheinen.

Weitere Details? Vorschau zu Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry bei Adventure-Treff lesen!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert