Ja, genau das ist die gamescom…

Irgendeine Schnepfe mit mit dem vielsagendem Vornamen ‚Chantal‘ und merkwürdigen Mundbewegungen stampft mit Erklärungen für Billigst-DAUs durchs Bild und brüllt immer nur, dass es wichtig ist, das ich ‚überhaupt‘ komme. Für was ich komme, erfahre ich nicht. Wie gesagt: ‚Lokalevent‘. Kommt alle zu uns, weil’s Kölle ist. Und Kölner haben ja ganz generell viele Vorteile. Also kommt zu uns. Alle deutschen Närrinen und Narren sind damit gemeint, versteht sich. Ich wüsste auch garnicht, an wen sich dieses Video sonst richten sollte. Wo ist nur das ehemalige Kulturverständnis für Games geblieben, wo man mit Symphonie-Orchestern und das Nebeneinanderexistieren von Publikum und Business auf internationalem Niveau verschiedenste Welten auf einem hohen Level zusammengebracht hat, wie das in Leipzig wahr… Ich soll gespannt sein, was mich in ‚Köln‘ erwartet. Ich soll erfahren, wie ich nach ‚Köln‘ komme. Wichtig ist bei Köln immer nur der Ort, nie das Event. Lieber koelnmesse, begreift doch endlich, dass man Euch für diese Arroganz hasst – und das nicht nur in Leipzig. Ihr habt ne ziemlich üble Ego-Tour abgezogen und man will, dass wir uns bei Euch ein wenig wohlfühlen, dann stapelt bitte etwas tiefer – auch politisch. Danke. Und ja, genau das ist auch das Publikum, das ich bei der koelnmesse erwarte, bei 1:36… Gott, bin ich schon wieder negativ. ,) Achja, und irgendwie hat die glaub ich einen Phalluskomplex. Ich verrate nicht warum. ,-) PS: Zum Vergleich nochmal die GCO: http://www.youtube.com/watch?v=o70WV8u1aAs Welten. Schade um den Standort Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert