Interessantes Horroradventure für PSP erschienen

Das japanische Grusel-Adventure Corpse Party hat eine englische Veröffentlichung erfahren. Der dritte Teil des Spiels, Corpse Party: Blood Covered Repeated Fear, erschien dieses Woche bei Xseed Games für die PlayStation Portable mit einer englischen Übersetzung. Zu dem im Vogelperspektive- und Retro-Stil gehaltenen Spiel gibt es bereites zwei Trailer.

Im Spiel wird eine Gruppe Schüler durch ein mysteriöses Erdbeben in eine andere Dimension katapultiert. Dort landen sie in der berüchtigten Heavenly Host Elementary School, die nach dem Verschwinden der kompletten Belegschaft und der Schüler eigentlich bereits vor langer Zeit niedergerissen wurde. Begleitet von den Geistern der dort ermordeten Schüler muss der Spieler seinen Weg nach Hause finden und das Geheimnis der Schule lüften.

Weitere Informationen liefert die offizielle Webseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert