gamescom in den Startlöchern

Ja, leck mich en de Täsch! Die gamescom in Köln steht schon wieder in den Startlöchern. Wie immer haben wir von Adventure-Treff.de eine Redaktions-Crew ausgesandt, um von den spannenden Neuheiten aus den Messehallen zu berichten. Bei mir selbst liegt leider mehr als genug Arbeit an, so dass ich dieses Jahr einmal ausnahmsweise aussetze. Aber irgendwie genieße ich es auch, mal am anderen Ende zu sitzen und *mich* mal mit den vielen Newsmeldungen überraschen zu lassen.

Wie jedes Jahr packen wir jedenfalls alle Berichte dazu fortlaufend in unserer gamescom 2013 Übersichtsseite. Ebenfalls wie die letzten Jahre berichten wir für die ganz Neugierigen auch live von unterwegs. Kurzkommentare, Schnappschüsse und der neuste Klatsch aus den Messehallen findet ihr dann auch auf unserer Twitter– bzw. Facebook-Seite. Bereits heute in Köln ist unser Redakteur Jan ‚DasJan‘ Schneider, der sich Vorträge auf den begleitenden Kongressen GDC und der Respawn ansieht und schon mit DoubleFine und Fizbin gefaselt hat. Ab morgen und übermorgen kommen dann weitere Redakteure hinzu und machen die Messehallen unsicher – der Terminplaner ist dabei bis unter die letzte Zeile gut gefüllt. Ab Freitag trifft sich die Adventure-Gemeinde -Redakteuere, Leser und Adventure-Macher- auf unserer jährlichen Fete, die ihr natürlich nicht verpassen dürft. Auf geht’s!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert