Aussagen zur aktuellen Killerspieldebatte

Innenminister Hermann (CSU): ‚Das ist eines der Probleme. Aber je größer die Gefahr ist, dass solche Spiele auch in die Hände von Kindern und Jugendlichen kommen, desto stärker muss der Staat eingreifen. Es ist ja auch für alle verboten, die Verbrechen des Nationalsozialisten zu verharmlosen.‘ Äääh? Hermann (CSU): ‚In anderen Bereichen haben wir auch klare Verbote, ich denke an Kinderpornografie.‘ What? Hans-Peter Uhl (CSU) (zum Thema Sperrung von Seiten, die Killerspiele promoten/verkaufen): ‚Was die Chinesen können, sollten wir auch können. Da bin ich gern obrigkeitsstaatlich.‘ Ooooooookay. Naja, eigentlich will ich dazu nicht mehr sagen.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert