Alt-Minds – erste Woche

Alt-Minds ging heute erst mal in eine 2-wöchige Pause. Die erste Woche hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn das System noch ein wenig verbugt (aber gut durchdacht), die Videos noch wenig immersiv/spannend und die Rätsel zu leicht sind. Die Richtung stimmt und das tägliche Teilnehmen wird tatsächlich zu einem Ritual. Ich hoffe nur, dass jetzt dann auch die Story noch ein wenig anzieht – der neue Trailer verspricht vieles. Wirklich spannend scheint es für die Leute zu werden, die vom Spiel bereits angerufen (!) wurden und einige verstörende Nachrichten erhalten haben. Vielleicht muss ich da doch noch meine Handynummer hinterlegen. So oder so, das Projekt ist cool und hat einige neue, innovative Ansätze, die mich seit Jahren wieder vor den Rechner locken.

Wer noch nicht dabei ist, findet hier eine potentielle Einstiegsseite.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert