AdventureX: Her Majesty’s Spiffing Post Mortem

Wir sind zurück von der AdventureX, der großen Adventure-Expo in London – und haben viel Material mitgebracht! In den nächsten Tagen stelle ich täglich ein Video vom Event auf Adventure-Treff.de online.

Ich beginne diesmal gleich mit meinem ersten Highlight von der Veranstaltung, nämlich dem Vortrag von Will Barr über Her Majesty’s Spiffing, das in Kürze erscheint und für die eine Kaufempfehlung gilt, vor allem, wenn man die Hintergrundgeschichte kennt. Diese erzählt Will im Rahmen eines Postmortems. Einen Vortrag zur turbulenten Geschichte des Spiels zu halten sei immer noch günstiger als einen Therapeuten zu besuchen, so Will vorab zu seiner Motivation.

Auch für Developer interessant, denn das Postmortem ist grundweg ehrlich und witzig zugleich!

Veröffentlicht in: Games

0 Gedanken zu “AdventureX: Her Majesty’s Spiffing Post Mortem”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert