AdventureX führt Gästelisten ein

AdventureX, die unabhängige Adventure Expo die alljährlich in London stattfindet, hat ihr Event für 2017 offiziell bestätigt. Diesmal trifft sich die Adventure-Szene am 11. und 12. November. Schon wie die Jahre davor wird es in der Goldsmiths University im südlichen London Vorträge und eine Ausstellungshalle geben. Ich kann das Event nur absolut empfehlen!

Da die Ausstellung letztes Jahr hoffnungslos überlaufen war und für Besucher vorzeitig geschlossen werden musste, wird es dieses Jahr Gästelisten geben. Wer ein garantiertes Ticket möchte, kann sich bei einem Kickstarter, der im Juli beginnt, vorab registrieren. Für Spontanerscheiner gibt es weiterhin kostenlose Eintrittsbänder direkt vor Ort, aber der Einlass kann dann nicht garantiert werden.

Die Vorträge der letzten AdventureX-Veranstaltungen findet ihr übrigens im Youtube-Kanal von Adventure-Treff:

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.