A Stich in Time ab sofort gratis und mit Sprachausgabe!

Neben dem beeindruckenden Fanadventure What Makes You Tick? ist ab sofort auch der kommerzielle Nachfolger A Stich in Time völlig kostenlos zu haben. Aber nicht nur das: Auch die lang geforderte vollständige Sprachausgabe hat das Team von Lassie Games nun in petto.

Hinter Lassie Games steckt Matthias Kempke, der auch für Daedalic Adventures entwickelt – so zum Beispiel Night of the Rabbit oder das neue Ken-Follett-Adventure.

Das Spiel erschien 2010 ursprünglich beim Publisher Just-A-Game als Boxversion. Eine Sprachausgabe war lange Zeit im Gespräch, aber später auf der DVD leider nicht zu finden. Herunterladen kann man die vollständige „Talkie-Version“ auf der offiziellen Webseite. A Stich in Time erhielt bei Adventure-Treff.de mit 86% den Gold-Award.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert