17.08. – 20.08: gamescom Time!

Es ist soweit! Die gamescom steht wieder vor der Tür! Und wie jedes Jahr bin ich mit von der Partie. Jetzt, wo ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs nach Köln, wo die Messe morgen offiziell startet.

Und wie jedes Jahr ist die Messe auch eine Mischung aus purem Streß, wenig Schlaf und viel Spaß. Diesmal bin ich zu fast 100% für die Webseite Adventure-Treff.de unterwegs, die ich mit ein paar guten Freunden betreibe. Für uns ist die gamescom das große Get-Together-Event. Und wie jedes Jahr ist an diesen Tagen meist so unglaublich viel los, dass ich meist nur schwierig Blogposts schreiben kann. Statt dessen wird die Zeit für lustige Podcasts, Fotos und Videoberichte draufgehen. Nach der gamescom gibt es dann natürlich auch noch die komplette Nachberichterstattung auf Adventure-Treff. Außerdem feiern wir am Freitag ein großes Adventure-Treff-Fest. Vorbeikommen ist schon so gut wie Pflicht!

Natürlich werde ich trotzdem meinem Prinzip „Jeden Tag mind. 1 Post“ weiterhin treu bleiben. Dafür gibt es ab sofort hier den gamescom-Ticker. Da ich nicht immer ins Netz, wohl aber „twittern“ kann, könnt ihr die kompletten Tage, wo ich weg bin, einfach per Kurznachrichten verfolgen. Voraussichtlich werdet ihr dabei lustige Bilder, Podcasts und vielleicht auch Videoschnipsel finden. Klickt dann einfach auf die Links! Natürlich werden die Kurznachrichten Bezug auf Adventure-Spiele haben, denn darüber berichte ich ja im Speziellen. Hier folgt die Ticker-Box:

Hier befand sich bis 21.08. der Live-Ticker. Der Liveticker ist jetzt beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert