Von Hefteralm bis Klemmverschluss

Mein Umzug nach München wird nicht nur wegen dem immer noch anstehenden ToDo’s streßig, sondern auch wegen diesem immensen Freizeitstreß. Ich könnte quasi jeden Abend irgendwo anders sein.

Dieses Wochenende Evas Geburtstag gefeiert, zur Hefteralm marschiert, einen herausragenden Kaiserschmarrn mit selbstgemachter Limonade gegessen, Mini-Pferde gesehen, viel Bier getrunken, gemeinsam gejammed, ein Lagerfeuer gemacht, danach kurz nach Hause gebrettert, einen wichtigen Artikel für Adventure-Treff.de endlich fertig gestellt und formatiert, gestaubsaugt, ein paar Einladungen notgedrungen ausgeschlagen, zahlreiche Löcher in die Wand gebohrt, Lampen und Bilder montiert – nur um dann festzustellen, dass nach den Steckdosen nun auch meine Deckenlampen ohne Strom sind. Egal, mir fehlt eh noch soviel Zeug, wer braucht da schon Licht. Andererseits muss ich schon sagen, dass meine Vormieterin es scheinbar wirklich fertig gebracht hat, alle Steckdosen und Schalter ausgebaut und falsch verklemmt wieder angebracht zu haben. So, und jetzt hat auch noch das Oktoberfest begonnen. Mir wird definitiv nicht so schnell langweilig.

Zur Feier des Tages ein paar Fotos von gestern:

DSC00001.JPGDSC00008.JPGDSC00009.JPGDSC00015.JPGDSC00024.JPGDSC00019.JPGDSC00031.JPGDSC00032.JPGDSC00038.JPG

Und ein paar kurz aufgenommene, bewegte Handy-Bildchen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert