Sommer Tollwood

P1110462.JPGP1110463.JPGP1110464.JPGP1110466.JPGP1110468.JPGP1110469.JPG

War zweimal bei traumhaften Wetter auf dem Tollwood chillen. Die Frozen Cherry Daiquiris sind recht lecker. Nicht empfehlenswert: Der Plantagenkakao bei den Crepes. Der ist crap. 😉

Die beiden Augen auf dem ersten Bild finde ich übrigens ziemlich spooky. Die Funktion des Flugzeug/U-Boots im Bild zwei habe ich nicht endgültig verstanden. Nett thematisiert wie immer der Rest der Festival-Gebäude – vom Kirchlein bis Irish Pub.

Mit der Ideologie werde ich besonders durch die Art der Durchführung irgendwie nur periphär warm, aber es ändert wenig daran, dass man dort trotzdem gut entspannen kann. Etwas unheimlich: Gestern spielte parallel Rainhard Fendrich.

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.