Retro Retrospektive

Spaßige Retro-Session mit viel Dreamcast, Beat’em Ups und dem Duke. Verrückte Zeit in meine Kindheit und der Beweis, dass mir viele der alten Schinken immer noch viel Spaß machen. Und vor lauter Freude über die Einweihung meiner Couch hat es selbiger dabei jetzt sogar ihre Rückwand zerissen. 😮

Bestimmt bald wieder. Ein paar Eindrücke:

0 Gedanken zu “Retro Retrospektive”

  1. a) Es fehlt eine Anzeige der jeweils aktuellen Uhrzeit im Video. Und warum esse ich eigentlich andauernd Pizza?
    b) Du hast völlig vergessen zu erwähnen, dass wir dem Duke das Control-Scheme eines jeden brandaktuellen Shooters verpasst haben.
    c) Ich hab Gerries Mütze gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert