Reise-Abenteuer des Huhns (VI)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Okay, ich mach’s kurz: Das mit meiner Prinzessin läuft nicht so gut. Gestern meinte sie: „Ich schieß dich auf den Mond!“ Da hab ich mir gedacht, ich nehm ein wenig das Öl aus dem Feuer und tu ihr einen Gefallen und mach das selbst.

Zuerst hab ich ein paar Roboter gefragt, die aber irgendwie nur komisch rumgepiepst haben. So ein Kerl namens „Buzz“ hat mich bei der Frage sogar gleich mit seiner Spielzeug-Wumme bedroht! Menschen gibt’s!
Bei so einem Lack-Typen mit Asthma hab ich dann den Hinweis gekriegt, wo man sich anmelden muss…

Direkt vor dem Boarding hab ich dann doch kalte Füße bekommen und beschlossen: Ich nehm stattdessen den Zug! Das war -zugegeben- keine soooo gute Idee. Selbst mein Zugnachbar war etwas… merkwürdig!


IMG_2903.JPGIMG_2904.JPGIMG_2891.JPGIMG_2851.JPGIMG_2855.JPGIMG_2835.JPGIMG_2622.JPGIMG_2635.JPGIMG_2638.JPGIMG_2959.JPGIMG_2960.JPGIMG_2952.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter…

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert