Reise-Abenteuer des Huhns (II)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Im Flugzeug habe ich ein paar neue Freunde gefunden!

Blöderweise hat man mich später schon wieder an eine Legebatterie gefesselt und verpflichtet, irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen zu studieren.

Das Essen hat sich leider als völlig indiskutabel herausgestellt. Franzosen! Selbst das Wasser durfte ich nicht trinken.

Selbst in der Toilette hat mich das Wasserzeichen veralbert. Ein Genosse war davon ebenso verwirrt, wie ich! Also habe ich mich über das automatische Müllschluck-System nach unten verzischt und bin erst mal gefalleeeeeeeen….


IMG_3145.JPGIMG_3098.JPGIMG_3086.JPGIMG_3087.JPGIMG_3100.JPGIMG_3090.JPGIMG_3116.JPGIMG_3092.JPGIMG_3128.JPGIMG_3134.JPGIMG_3130.JPGIMG_3129.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter…

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert