Mein Main Spaziergang

Selten, dass man mal vor Dämmerung und WM-Spiel zu Hause ist. Die Zeit genutzt für einen fußläufigen Einkauf in der Frankfurter Innenstadt.

Die ersten zwei Fotos sind vom Museumscafé direkt am südlichen Mainufer, in dem fast nie Betrieb herrscht, man aber schön ruhig sitzen kann und es immer sehr leckere Käse- oder Apfelkuchen zu humanen Preisen gibt (allerdings Selbstbedienung). Das Foto dahinter ist das immer noch im Bau befindliche Deutsche Filmmuseum, das leider erst 2011 wieder eröffnen wird. Bis dahin bietet es aber das Frankfurter Kino an ungewöhnlichen Orten an.

Dahinter ein paar Fotos vom Spaziergang am Main. Im Ernst: Das Wetter in Frankfurt und Umgebung ist echt Bombe. Was ich da so von anderen mitkriege, da kann man nicht meckern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert