Ich grüße…

Zeit für eine Grußrunde! Ein Gruß an Caro, unsere Lieblingsschwangere, die heute mit ihrer kleinen Paula echt schwitzen musste. Was für eine Hitze heute! Da haben mein Head of Project Management und ich schnell mitgelitten.

Meine Kreativdirektorin meinte, ich sehe mittlerweile aus wie Ludwig van Beethoven. Ich hab ihr dann ein Foto gemacht. Kann ich garnicht nachvollziehen.

Ein Dank an unsere Fans unseres neuesten Spiels aus der Feder von Michael Bhatty (‚Sacred‘), die uns für dieses fantastische Release seitdem jeden Abend mit einem Feuerwerk danken. Wir danken zurück!

Und die Gebäude gegenüber werden seitdem von Fans nur so belagert…

Viele Grüße an Euch alle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert