Gardasee 2014

Bei Berg- oder Freizeitpark-Trips gilt in der Regel der Grundsatz, dass ich beim zweiten Trip keine Kamera dabei habe oder zumindest nicht mehr sehr viel Wert auf einen professionellen Videomitschnitt lege, da es dann ja schon einen BastiTours-Film von der Region gibt. Umso schöner ist es, wenn Reiseteilnehmer dann diese Aufgabe übernehmen und dann doch ein paar bewegte Bilder zurück kommen.

So jetzt geschehen bei unserem Herbst-Trip ins sonnige Garda. Diese Youtube-Playlist zeigt zuerst ein paar unchronologische Hüftschüsse von mir. Danach hängt direkt ein weiteres, sehr ausführliches Video mit ausführlicheren Aufnahmen drin. Vielen Dank an den Ersteller für’s zur Verfügung stellen! (Dahinter dann noch die Version von 2011)…

Es war ein schöner Kurzurlaub mit Freizeitparks, verrückten Rutschen, italienischem Essen, viel Sonne, Bergwanderungen, hübschen Bungalows und und und… egal wie touristisch der Gardasee ist, er lohnt sich für sowas irgendwie immer… 🙂

P1190383.JPGGardalandTheater.jpgGardalandBaum.jpg
Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert