1st Cocktails-Test in Munich

So, lieber Wiesbaden-Cocktail-Klicke: Wo verdammt wart ihr an meinem wöchentlich-mittwochigem Cocktail-Abend? Diesmal musste ich leider ohne Euch feiern. 🙁 Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen: Die Cocktails hier in München haben etwa 500% mehr Alkohol als die in Wiesbaden. Und kosten aber auch 3x so viel (aber man braucht halt auch nur etwa 1/5 soviel). Trotzdem ist es Value for Money: Die Beratung ist fantastisch (und Ivo hat das bis zum Exzess getestet), die Cocktails lecker, die Location atmosphärisch. Und wenn meine S-Bahn immer dann fährt, wenn ich grad heim will (wie heute morgen), dann tänzele ich gerne immer wieder durch diese Türen.

Danke an die hilarious-as-always Christopher(with-friend)-Ivo-Kevin-Group, CEO-Clemens-is-always-getting-the-hardest-Drinks, dem „No-Face-Gerri“ und den immer wieder verzaubernden Ira (abgebildet) und Djuwi „Ich-Hasse-Fotos“-The-Gaming-Voice Müller (nicht abgebildet).

0 Gedanken zu “1st Cocktails-Test in Munich”

  1. Zugegeben sehe ich auf dem Foto auch mal absolut spastisch aus (ich hätte nie gedacht, dass ich das Hänsel-Wort meiner Kindheit echt noch einmal selbst benutze!). Spricht das für meine Cocktail-Standhaftigkeit? Ich denke eher nicht. Tatsächlich war ich diesmal so schnell beschwippst wie nie zu vor. Normalerweise vertrag ich Schnäppse ja sehr unproblematisch… Beim DEP bleibe ich aber wohl trotzdem abstinent. Man muss ja Traditionen wahren. 😉

  2. Das stimmt, dafür sind ja Ingmar, ich und wahrscheinlich wieder Axel Kothe dabei :). Ach ja, wozu gibt es Facebook, um seine Liebe zum alkoholischen Getränk zu bezeugen? Dabei trink ich eigentlich gar nicht so oft… und wenn, dann entweder das falsche oder zuviel ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert