Tegernseer Hütte im Nebel

Regnerisch war sie, die Tour auf die Tegernseer Hütte.

Gesehen haben wir nichts. Gezittert haben wir viel. Schlammschlacht bei ordentlicher Steigung. Weiße Wand am Ziel. Einer der schönsten Hütten Bayerns im totalen Nebel. Aber dafür auch irgendwie ungewöhnlich, gespennstisch, surreal.

Bei schönem Wetter komme ich wieder. Bis dahin muss dieses Video als Vorfilm reichen. Es hat letztlich nur für Aufnahmen bei Nieselregen und den nicht schlammigen Steinwegen gereicht. Beim Rest habe ich dann doch mal lieber meine Kamera im Rücksack verstaut:

Das Video findet ihr natürlich auch ab sofort auf GipfelReisen.de. Vielen Dank an den FFF Bayern für die tolle Organisation und an die zahlreichen Games-Entwickler, die dabei waren!

0 Gedanken zu “Tegernseer Hütte im Nebel”

  1. Ja, auch wenn man um die Aussicht gebracht wird, so ist das Wandern bei Nebel atmosphärisch durchaus reizvoll (… zumindest solange man den Weg noch findet 😉 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert