Schmelzmann in der Leichenmühle

Christian Keßler ist einer der unterhaltsamsten Filmjournalisten, den Deutschland zu bieten hat und noch dazu ist er mit seinen sehr lesenswerten Werken häufig auf Tour, auf der er Buch und Filme vorstellt. Letztens war er mit „Der Schmelzmann in der Leichenmühle: Vierzig Gründe, den Trashfilm zu lieben“ unterwegs und ich war so frech, seinen Vortrag aufzuzeichnen für alle, die es aus schamhaften Gründen nicht geschafft haben.

Das heißt, entweder staucht mich Christian Keßler jetzt (zu recht!) zusammen, warum ich etwas kostenlos online stelle, für das er (zu recht!) eigentlich Eintritt verlangt – oder das Ganze ist nun eine wegweißende Werbung für alle, die (zu unrecht!) immer noch nicht seine exzellenten Bücher gekauft haben, die für jeden Filmfan Pflicht sind. Wenn man ihm mal zugehört hat, weiß man nämlich, dass man es mit einem Experten zu tun hat.

Hört selbst:

Und hier findet ihr seine Bücher.

Oder seinen Vortrag zum Vorgängerbuch „Wurmparade auf dem Zombiehof„.

Sein neues Buch „Das versteckte Kino“ erscheint im Oktober!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert