Same procedure as every year

Wie jedes Jahr begehe ich auch den Einstieg in 2013 mit einem kleinen Winterspaziergang auf die Priener Hütte. Ich mag die Winterlandschaft im Priental und Sachrang ist ein sicherer Garant für viel Schnee – so auch diesmal:

Es hat so unfassbar kräftig geschneit, dass mir unterwegs im völlig vereisten Rucksack tatsächlich meine Kamera verreckt ist. 🙁 Zuerst war es nur der Fokus, dann Teile des Sensors, danach wollte sie wegen so viel Feuchtigkeit garnicht mehr anspringen. Heute wird die Kamera jedenfalls fachmännsich überprüft und mit etwas Glück wieder zum Laufen gebracht.

So oder so war es in den letzten Jahren nicht ganz so sonnig auf dem Geiglstein – die letzten Jahre waren  geprägt von viel, viel Schnee. Hier der Jahresvergleich:

2008

2009

2010

 2011

 2012

Kommt gut rüber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert