Pontypool kostenlos auf myvideo.de

Bereits 2011 wies ich auf die Hörspiel-Verfilmung Pontypool hin, bei der ich beim Zappen auf arte hängen geblieben bin. Damals habe ich sie so beschrieben:

Ein Zombiefilm, (fast) ganz ohne Zombies, (fast) nur in einem Raum, und (fast) nur mit der Spielerei von Sprache. Ein Hörbuch zum Gucken. Empfehlenswert. Aber das Beste: Pontypool ist für kurze Zeit auch völlig gratis im Netz zu sehen. Aber schnell gucken, denn arte wird den Film schon bald wieder aus der Mediathek löschen.

arte hat den Film mittlerweile wieder aus der Mediathek gelöscht, was ein bischen schade ist, denn sie brachten den Film im Originalton – verständlich, denn der Film lebt durch die unfassbare Stimme von McHattie (Intro mit seiner Stimme). Für alle, die den Film immer noch nicht gesehen haben oder die ihn lieber auf deutsch sehen wollen, besteht die Möglichkeit, ihn kostenlos und legal auf myvideo.de zu betrachten. Auf deutsch. Nicht ganz so toll wie das Original, aber trotzdem noch gut einsynchronisiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert