Let there be lips!

Also man kann jetzt nicht sagen, dass ich es vollständig verlernt hätte.

Eine wirklich gelungene Rocky Horror Picture Show Vorführung heute in den Museum Lichtspielen. Hoffnungslos überbucht und mit einem Publikum, das von der ersten Sekunde an mit von der Partie war. Love all around und umgehend im Gespräch und Anstoßen mit den perfekt gelaunten Personen hinter uns (vor uns nicht, weil, man könnte sagen, wir saßen *ziemlich* weit vorne).

Hab mich nur ein wenig geärgert, dass wir tatsächlich eine gute Spritzpistolen-Session hatten und ich meine aus Ungläubigkeit, dass überhaupt was los wäre, daheim gelassen habe. Sonst wäre das einer Jan-BENDET-Dani-Legoland-Aktion gleich gekommen (aber ich hatte ein Handtuch dabei, also keinen Grund zur Besorgnis vor Erkältung). Hey, aber dafür haben meine Schuhe geleuchtet (wenn auch nur provisorisch!) – ist doch auch was!

Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe Time Warp getanzt – vor den 95%-Rest-Tanz-Feiglingen! 😉

0 Gedanken zu “Let there be lips!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert