Kleiner Traithen

Hier noch ein kleines Video, das ich vom Mai noch nachreichen muss: Eie Wanderung auf den kleinen Traithen – ideal für alle Wander-Einsteiger mit Auto.

Die Wanderung ist wirklich leicht, denn man kann mit dem Auto bis zur Waller- und Speckalm auf rund 1.400m hochbrausen und hat dann nur ein paar weitere Höhenmeter vor sich – ideal also auch für faule Wochenenden, wo man mal länger ausschlafen aber trotzdem auf einen Berg möchte. Eigentlich wollte ich weiter zum großen Traithen, aber irgendwie waren die Füße schon schwer und das Wetter damals noch nicht allzu stabil, also bin ich stattdessen auf Erkundungstour gegangen und hab einen unmarkierten Weg im Traithenkar westlich der Jägerwand entdeckt, der wirklich schön durch die Flanke führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert