Filmfest-Brüste

Das Filmfest in München findet in einer ganzen Reihe an Kinos der Landeshauptstadt statt und macht dabei immer gehörig voll. Auch wenn das Münchner Filmfest mit Sicherheit keine Berlinale und de facto eigentlich mehr ein Publikums-Filmfest ist, ist die auflaufende Menge an (Möchtegern)-Stars und (Möchtegern)-Sternchen erstaunlich. In der ganzen Stadt verteilt finden sich rote Teppiche, Film-Talkshows, Gala-Diners aller Art und in der Regel jede Menge Leute.

Man fragt sich schon manchmal, wo diese ganzen Leute sonst immer sind, so rammelvoll sind die Kinos plötzlich. So geschehen auch letztens in Machete Maidens, den wir uns im (eigentlich ja verhassten) Cinemaxx angesehen haben. Ich habs einfach mal festgehalten, um nen Blogeintrag voll zu kriegen:

(Quelle)

Zum Film selbst: Was soll ich sagen. Babes. Brüste. Brachiale Gewalt. Bananen-Gummi-Monster. Was will ich mehr? Inhaltlich hätte die Dokumentation über das Phillipinische-Exploitation-Kino der 70er Jahre bestimmt mehr hergegeben – aber so war es immerhin ein „Breast of“ (Zitat Toby) von einigen wirklich hübschen Brüsten. Da darf man nicht meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert