FantasyFilmfest Nights: Wolf Creek 2

Die Fantasy Filmfest Nights stehen vor der Tür und es gibt wieder ein paar Filme, die ich durchaus interessant finde. Beispielsweise:

Wolf Creek 2, wieder von Greg McLean:

Ich fand Wolf Creek recht solide, aber er ist jetzt im Terrorkino nicht mein absoluter Favorit. Vielleicht hatte ich aber während dieser Zeit auch einfach zuviele derartige Filme gesehen. Waren ja gerade wieder „in“ Mitte der 2000er. Ich würde dem zweiten Teil aber trotzdem eine Chance geben, obwohl er weniger gruselig und deutlich actionlastiger sein soll. Zum einen, weil ein wenig Terrorkino mal wieder gut täte und zum anderen, weil es eine kleine „Duell“-Anspielung zu geben scheint.

(Zum Tailer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert