FantasyFilmfest Nights: Rigor Mortis

Die Fantasy Filmfest Nights stehen vor der Tür und es gibt wieder ein paar Filme, die ich durchaus interessant finde. Beispielsweise:

Rigor Mortis, von Juno Mak.

Die Story ist für mich erst mal für’n Popo, da ich mit dem ausgelutschten Vampirthema nicht mehr viel anfangen kann. Außerdem bin ich im chinesischen Vampirkino nicht so firm (auch wenn ich ein begeisterter Chinese-Ghost-Story-Gucker bin). Begeistert hat mich bei diesem Trailer einfach nur der geniale Look, den man vermutlich einmal auf der großen Leinwand gesehen haben sollte. Kein 100%-Kandidat für mich, aber wenn er zu einer passenden Zeit kommt, bin ich dabei.

(Zum Tailer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert