Durchschreitung des Steinernen Meeres (Video)

Diese Wanderung geht vom Dießenbachstausee zum Ingolstädter Haus, weiter zum Schindlkopf, Großer Hundstod, Riemannhaus, Breithorn und dann runter nach Saalfelden über den Ramseider Steig.

Was für eine Gegend! <3

Weil sich manche immer über die Musikauswahl beschweren (die aber allein schon aus lizenztechnischer Sicht arg eingeschränkt ist). Diesmal stand ich vor dem Problem, das erdrückende Bergmassiv und gleichzeitig die enorme Stille einzufangen, die gerade in den einsamen Ausläufern des Meeres herrschen. Tatsächlich war es so leise, dass man immer das motorische Geräusch der Kamera beim Zoomen oder Schreiben hörte.

Irgendwie fand ich deswegen diesmal das extrem minimalistische Cylinder-Album von Chris Zabriskie passend, das ich fast vollständig in das Video eingebaut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert