Diesen Mittwoch auf 3Sat: Das Mädchen das durch die Zeit sprang!

Ich möchte noch einmal die Chance nutzen, um hier auf einen wirklich ganz wundervollen Animationsfilm hinzuweisen, der am Mittwoch, den 21. Juli 2010 auf 3Sat läuft: Das Mädchen das durch die Zeit sprang zählt für mich zu einem der besten Animes überhaupt, was vor allen Dingen der wirklich genial skizzierten Charaktere und sehr gut ausgearbeiteten Story geschuldet ist. Wer nur Ansatzweise ein Faible für entweder Zeichentrickfilme, Zeitreise-Abenteuer oder verkitschte Soundtracks hat (oder gleich alles zusammen) sollte den Film, der es bestimmt nicht mehr so schnell ins deutsche Fernsehen schafft, auf keinen Fall verpassen. Und wer’s jetzt immer noch nicht glaubt, kann sich  mal die Bewertungen bei imdb.com angucken.

Termin: Mittwoch, 3Sat, um 22:25 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert