Dhoom 3

Unter all den großen Bollywood-Blockbustern ist Dhoom ohne Zweifel meine Lieblingsreihe. Mission Impossible meets James Bond meets Baywatch meets MTV meets Buddy Movie meets Ocean 11 ist vermutlich immer noch die treffendste Bezeichnung. Ich bepisse mich jedes Mal, wenn die Hauptdarsteller mit ernstester Miene einen der unzähligen (schlechten) Twists offenbahren – ungefähr auf dem Niveau eines He-Man-Dialogs. Die Schauspieler machen ihre Stunts noch alle selbst, im Hintergrund werden aus Versehen Statisten erschlagen oder der Kameramann umgefahren und bei vielen Szenen wird einem am Schluss schließlich klar, dass sie nur deswegen keinerlei Sinn machen, weil es im Prinzip ein reiner Product-Placement-Werbespot war.

Einfach toll!

Umso schöner, dass nun endlich Dhoom 3 in der Mache ist! 2013 kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert