Bollwerk heute Abend im Werkstattkino

Filmregisseur und Independent-Enfant-Terrible Dr. Uwe Boll stellt heute Abend Rampage 2 im Werkstattkino in München vor. Wer mich treffen will: Ich bin dabei.

Ich fand Teil 1 eigentlich ziemlich gut – entgegen den Behauptungen, Boll sei kein brauchbarer Regisseur. Hier hatte ich darüber berichtet. Nach dem Film will Boll noch ein wenig Rede und Antwort stehen – ich werde mal meine Kamera mitnehmen und morgen darüber berichten, falls Boll wieder aus dem Nähkästchen plaudert. Wenn das nur halb so lustig wird wie beispielsweise seine AudioKommentare, dann wird der Abend bestimmt super. Ich glaube, ich habe Boll wirklich schon seit sechs Jahren nicht mehr gesehen – das letzte Mal muss wohl 2008 bei ihm zu Hause in Mainz gewesen sein.

0 Gedanken zu “Bollwerk heute Abend im Werkstattkino”

  1. Aber unbedingt. Das ist wirklich interessant. Ach ja und das Gered´, von wegen brauchbarer Regisseur… da gibt es noch mehr, denen man das nachgesagt hat. Hitchcock meinte übrigens auch mal, Kubrick sei ein Wirrkopf, und brächte nichts zustande. So viel über Expertenmeinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert